plenum 8-320

Werkentwurf, 1956

Seine zurückhaltende Gestaltung bringt optische Ruhe, seine herausragende Qualität strahlt Solidität aus und seine durchgehende Sitzschale ist ein Synonym für gutes sitzen.

Der Stahlrohrstuhl plenum, ein Werkentwurf von 1956, ist ideal für Objekte: ob Mensa, Konferenzräume oder den Veranstaltungssaal der Kartause Ittingen. Seine zurückhaltende Gestaltung bringt optische Ruhe, seine herausragende Qualität strahlt Solidität aus und seine durchgehende Sitzschale ist ein Synonym für gutes Sitzen. Der Mehrzweckstuhl ist stapelbar, Reihenverbindungen sind möglich.

Sitzschale Formsperrholz, Metallgestell verchromt, sichtbar genietet, stapelbar, Reihenverbindung möglich, Achsabstand 49cm,
B48, T52, H85, SH46

Materialien
×
Buche natur HG 520
Buche weiss HG 330
Buche hellgrau HG 340
Buche grau HG 350
Buche schwarz HG 203
Buche anthrazit HG 200
Buche Ebony HG 100
Buche Wenge HG 110
Buche Mahagoni HG 130
Buche Maron HG 120
Buche Nuss HG 151
Buche geweisst HG 172
Wunschfarbe auf Anfrage