rq light t-2001

Werkentwurf, 2003

rq light hat eine Metallsäule die wie die Sockelplatte pulverbeschichtet ist. Die Tischplatte kann wahlweise in Massivholz, Kunstharz, Linoleum oder furniert geliefert werden.

rq light ist die exklusive Variante eines Kneipen- bzw. Beizentisch, wie er schon als Typenmöbel im Katalog von 1932 angeboten wurde. Durch seinen Säulenfuss bietet er als Esstisch grossen Komfort beim Setzen und in der Gastronomie lassen sich schnell lange Tafeln bilden. Als Stehtisch in 90 cm oder 100 cm Höhe überzeugt seine edle Erscheinung. In beiden Fällen punktet seine solide Bauart.
rq light hat eine Metallsäule, die wie die Sockelplatte pulverbeschichtet ist. Die Tischplatte wird in 3cm starkem Massivholz mit Gratleisten und geraden Kanten gefertigt. Furnierte Tischblätter können auf Anfrage geliefert werden.

Tisch mit Metallsäule, Säule und Sockelplatte pulverbeschichtet, Tischblatt in Massivholz, Kunstharz, Linoleum oder furniert (Variante: Tischhöhe 90 oder 110cm)
Tischhöhe 74cm

Materialien
×
Buche natur HG 520
Esche natur HG 570
Eiche natur HG 530
Buche schwarz HG 203
Buche anthrazit HG 200
Esche / Eiche schwarz HG 580
Buche Ebony HG 100
Buche Wenge HG 110
Buche Mahagoni HG 130
Buche Maron HG 120
Buche Nuss HG 151
Buche geweisst HG 172
Wunschfarbe auf Anfrage