trh t-700

Trix und Robert Haussmann, 2004

Wie viele ihrer Möbel zitiert auch trh die Formensprache der Architektur. Tisch- und Bodenrahmen sind aus gebogenem Massivholz, das Tischblatt wird mit Linoleum belegt oder furniert.

Der Beistelltisch trh t-700 mit seiner einfachen Selbstverständlichkeit wurde von Trix und Robert Haussmann entworfen. Wie viele ihrer Möbel zitiert auch trh die Formensprache der Architektur. Eine Version mit blauer Kunstharzplatte wurde für die Lounge der Swiss-Air in den 1960er Jahren gefertigt. Sie steht heute im Museum für Gestaltung Zürich.
Tisch- und Bodenrahmen sind aus gebogenem Massivholz, das Tischblatt wird mit Linoleum belegt oder furniert. Der Beistelltisch ist so stabil, dass er sich auch als Hocker nutzen lässt.

Beistelltisch, Tisch- und Bodenrahmen aus gebogenen Massivholz, Tischblatt mit Linoleum belegt oder furniert. Durchmesser: 40cm
Tischhöhe: 60cm

Referenzen

Bilder

Materialien
×
Buche natur HG 520
Buche schwarz HG 203
Buche anthrazit HG 200
Buche Ebony HG 100
Buche Wenge HG 110
Buche Mahagoni HG 130
Buche Maron HG 120
Buche Nuss HG 151
Buche geweisst HG 172
Desktop
Wunschfarbe auf Anfrage